• Clubkeller

  • Wohnzimmer

  • Party


Ticket: Soli-Spende für DJ Taxi und Pizzas

Start: 22:00 H

end: 05:00 H

Vorwort: Das Hotel Europa liegt mitten in einem Wohngebiet und die Nachbarn tolerieren uns seit 11 Jahren. Seid also bitte super leise in der Südstraße und vor dem Club – damit wir auch weiter zusammen feiern können – Peace!

 

Unser gemütliches Wohnzimmer, die Bar und der Club öffnen heute um 20 Uhr für Euch.

 

 

Scheinbar ist Diversität für viele von uns das Normalste auf der Welt & wird als Bereicherung empfunden. Aber Hand aufs Herz, wer könnte behaupten, sich von seinen Prägungen und einem Jahrtausende alten Weltbild befreit zu haben. Klar kann eine nice Bubble dabei helfen und ein moralischer Kompass sein. Außerhalb unserer schönen Bubble sieht die Welt oft anders aus. Abgrenzung, Ablehnung und offene Diskriminierung – you name it – sind immer noch an der Tagesordnung! Mit dem Format „Sound Schwestern“ möchten wir Stellung beziehen und einen kleinen Beitrag leisten.

 

„Sound Schwestern“

 

Das im  Hotel Europa gegründete Kollektiv bietet mit dem gleichnamigen Party-Format eine Plattform die weiblichen Djs und FLINTA Menschen ermöglicht, Seite an Seite mit gleichgesinnten Menschen zu performen.

 

Die Basiscrew des Kollektivs besteht aus Menschen deren musikalisches Spektrum ebenso divers ist wie  das Alter (20 bis 60).  Das Kollektiv ist fluid und immer offen für neue Mitstreiterinnen mit großartigem Talent. Wenn ihr mitmachen wollt meldet Euch gerne mit Soundlink über den Hotel Europa Insta Account

Es wäre schön, wenn wir möglichst vielen unentdeckten Talenten Mut machen, sich auf eine öffentliche Bühne zu trauen und zu performen.

 

 

Lasst uns die Mauern, die den Verstand und die Herzen gefangen halten, in Grund und Boden tanzen! Den Beat dazu liefern heute die Sound Schwestern:

„Vinesse“, „fishmoon“, „hellibelli“ (Hora) B2B „pauli“, „Hanna“, „Stannika“

 

 

Club-Keller:

 

23.00 Uhr Uhr – 24.30 Uhr „Vinesse“

Hip-Hop / Garage / Bass / Techno / Up Tempo

Soundprobe Vinesse:

 

 

24.30 Uhr – 2.00 Uhr „fishmoon“

knartziges, organic, melodic, Afro & Tech House

Soundprobe fishmoon:

 

 

02:00 Uhr-3.30 „hellibelli“ (Hora) B2B „pauli“

knartizg & bumpy House / acid breaks

Soundprobe pauli:

 

03.30 Uhr – Ende „Hanna“ 

techno & Breakbeats

 

 

Wohnzimmer:  22 – 03 Uhr „Stannika“  (neue Schwester)

Groovy House / Oldskool / Techno

Stannika ist heute am Start, weil unser Direx ehr zufällig ein Set von ihr gehört hat, dann hat er Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt … Stannika hat erst ihren zweiten offiziellen Auftritt, aber spezieller Sound hat jetzt schon eine erstaunlich einprägsame Handschrift.

Soundprobe Stannika: