• Clubkeller

  • Party

  • Konzert


Ticket: Soli-Spende für Flugticket

Doors Open: 20:00 H

Start: 21:00 H

end: 22:30

„The True Romantics“ – durchtriebene Theatralik als Einstieg in eine unvergessliche Partynacht

 

Michi, der als „The True Romantics“ die Bühne zum Beben bringt, ist ein Künstler, der sich nicht in Schubladen pressen lässt. Mit der rebellischen Energie von Lady Gaga und dem visionären Schaffen von David Bowie im Blut, begeistert er sein Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus energiegeladenen Songs, melancholischen Klängen und seiner schrillen.

 

Michi scheut sich nicht davor, Grenzen zu überschreiten und mit seinen Performances neue Dimensionen zu erreichen. Seine Shows sind ein berauschendes Erlebnis, das euch mitreißt und gleichzeitig Raum für tiefe Emotionen lässt.

 

An einem Abend, der im Zeichen von Toleranz und Freiheit steht, wird Michi diese Werte in seiner Musik und schillernden Performance zum Ausdruck zu bringen. Die perfekte Einstimmung für die After-Show-Party   SOUND SCHWESTERN, auf der 4 FLINTA DJs mit knackigen Beats die bunte Crowd zum schwitzen bringen.

 

 

The true Romantics bei Insta

 

 

 

 

 

After-Show-Party 23 Uhr: „Sound Schwestern“

 

Scheinbar ist Diversität für viele von uns das Normalste auf der Welt & wird als Bereicherung empfunden. Aber Hand aufs Herz, wer könnte behaupten, sich von seinen Prägungen und einem Jahrtausende alten Weltbild befreit zu haben. Klar kann eine nice Bubble dabei helfen und ein moralischer Kompass sein. Außerhalb unserer schönen Bubble sieht die Welt oft anders aus. Abgrenzung, Ablehnung und offene Diskriminierung – you name it – sind immer noch an der Tagesordnung! Mit dem Format „Sound Schwestern“ möchten wir Stellung beziehen und einen kleinen Beitrag leisten.

 

„Sound Schwestern“

 

Das im  Hotel Europa gegründete Kollektiv bietet mit dem gleichnamigen Party-Format eine Plattform die FLINTA Menschen ermöglicht, Seite an Seite mit gleichgesinnten Menschen zu performen.

FLINTA steht übrigens für Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen

Die Basiscrew des Kollektivs besteht aus Menschen deren musikalisches Spektrum ebenso divers ist wie  das Alter (20 bis 60).  Das Kollektiv ist fluid und immer offen für neue Mitstreiterinnen mit großartigem Talent. Wenn ihr mitmachen wollt meldet Euch gerne mit Soundlink über den Hotel Europa Insta Account

Es wäre schön, wenn wir möglichst vielen unentdeckten Talenten Mut machen, sich auf eine öffentliche Bühne zu trauen und zu performen.

 

 

Lasst uns die Mauern, die den Verstand und die Herzen gefangen halten, in Grund und Boden tanzen! Den Beat dazu liefern heute die Sound Schwestern: